Riwa Logo

THW bedankt sich bei der RIWA

27.08.20

In Zeiten der Corona Pandemie ist Zusammenhalt mehr gefragt denn je. Daher freut es uns sehr, dass auch die RIWA diesen im wahrsten Sinne des Wortes tatkräftig unterstützt.

Es wurde nicht nur in kürzester Zeit ein für unsere Kunden kostenloses Corona Modul mit Fokus auf die Belange von Gesundheits- und Landratsämtern entwickelt, sondern auch Mitarbeiter wurden zur Unterstützung von Zivil- und Katastrophenschutzorganisation freigestellt. Das deutsche Technische Hilfswerk hat sich nun bei der RIWA mit einer Anerkennungsurkunde dafür bedankt. Über die Urkunde haben wir uns sehr gefreut, wollen an dieser Stelle aber klar sagen, dass nicht wir die Arbeit vor Ort geleistet haben, sondern unser Kollege Harry Prior. Deshalb nutzen wir die Gelegenheit und sagen Danke für deinen Einsatz!