Riwa Logo

Luxemburger Gemeinden entscheiden sich für RIWA

05.05.17

In Luxemburg arbeitet RIWA erfolgreich mit seinem Partner TRIGIS zusammen.
Nach einer Präsentation des RIWA GIS-Zentrums in Luxemburg Ende 2016 vor mehreren Gemeinden ist der Funke übergesprungen. Qualität, innovative Produkte und bestes Personal waren hierbei entscheidend.
Als erster Kunde wurde die Gemeinde Strassen mit dem RIWA GIS-Zentrum ausgestattet. Viele Schnittstellen zu bestehenden amtlichen Datenproduzenten wurden geschaffen, aber auch verschiedene Module für eine effiziente Verwaltung eingeführt.
Die Zufriedenheit der Kunden ist dabei immer unser oberstes Ziel.
Nach der Gemeinde Strassen folgten gleich weitere fünf Gemeinden:
Gemeinde Mondorf-les-Bains
Gemeinde Saeul
Gemeinde Rosport
Gemeinde Leudelange
Gemeinde Dippach
Wir freuen uns gemeinsam mit TRIGIS und den neuen Kunden über eine weitere gute Zusammenarbeit.