Riwa Logo

Technische Universität München Gebäudemanagement Campus Weihenstephan entscheidet sich beim Baummanagement für RIWA

13.04.21

Immer mehr Städte und Firmen aber auch Gebäudemanagement Abteilungen in Universitäten entscheiden sich für „iSiWebGIS“, die grüne Linie des RIWA GIS-Zentrums. So auch die TU München am Standort Weihenstephan.
Herr Tafertshofer aus der Abteilung Gebäudemanagement hat endlich sein Problem des digitalen Baumkatasters effizient gelöst. Die Verkehrssicherheitspflicht in einem Uni Campus ist gerade auch bei den Bäumen ein sehr wichtiger Bestandteil seiner Arbeit. Die Baumkontrolle wird jetzt auf neue digitale Beine gestellt und dazu wird die leistungsstarke, flexible und mobile Baummanagementsoftware von RIWA eingesetzt.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit der TU München, Campus Weihenstephan.